Herzlich Willkommen bei Michael Hörrmann
Eiskunstlauftrainer in Stuttgart
   

 

Meine Sportler nahmen in der Saison 2016/17 an folgenden Wettbewerben teil:
- Zwingerpokal in Dresden
- Junioren-Grandprix Pokal der blauen Schwerter in Dresden
- Großer Berliner Bär
- Merano Cup in Meran/Italien
- Eisemann-Pokal in Stuttgart
- NRW-Trophy in Dortmund
- EBW-Nachwuchsmeisterschaften in Mannheim
- Joachim-Edel-Pokal in Bad Nauheim
- Deutsche Meisterschaften in Berlin
- Türme Cup in Ravensburg
- Deutsche Nachwuchsmeisterschaften in Mannheim
- Donau Cup in Ulm
- Baden- Württembergischer Meisterschaften in Stuttgart
- Heiko-Fischer-Pokal in Stuttgart
- Bavarian Open in Oberstdorf
- Hermann-Kist-Pokal in Balingen
- Baden-Württembergische Nachwuchsmeisterschaften in Mannheim
- Iller-Cup in Senden
- Deutschland-Pokal in Mannheim
- Achalm-Pokal in Reutlingen

Erfolreiche Saison 2015/16:
Die Saison war für meine Sportler sehr erfolgreich. Es wurden zahlreiche sehr gute Leistungen gezeigt, die bei den Wettbewerben mit guten Platzierungen belohnt wurden. Zudem gewannen zwei meiner Schüler große internationale Wettbewerbe.

Dave Kötting, seit 2004 mein Schüler, wurde Deutscher Juniorenvizemeister und konnte im Februar die internationale Bavarian Open gewinnen.
Jonathan Heß gewann den Hellmut-Seibt-Memorial in Wien und schaffte bei seinen Wettbewerben mehrmals die Bundeskadernorm.
Beim DEU-Pokal in Mannheim feierten Dave und Jonathan bei den Junioren einen Doppelsieg.
Zudem gewann Simon Blattner die Konkurrenz in der Jugendklasse.
Tatjana Heß und Carolin Heß belegten bei den Deutschen Nachwuchsmeisterschaften, DEU-Pokal und mehreren internationalen Wettbewerben einen Platz unter den besten 10. Tatjana wurde zudem Baden-Württembergische Vizemeisterin, Carolin wurde BW-Vizemeisterin in der Nachwuchsklasse.
Ron Scherhaufer zeigte bei seinen ersten Deutschen Meisterschaften ansprechende Küren und wurde Baden-Württembergischer Nachwuchsmeister.
Katharina Vogl konnte beim Heiko-Fischer-Pokal in einer starken Basic Novice B Konkurrenz Silber gewinnen und wurde Baden-Württembergische Meisterin in der Kategorie Nachwuchs B.
Sabina Radovan gewann bei Wettbewerben der Kategorie Anfänger mehrere Medaillen und auch Gloria Kocher-Benzing konnte mit ihrem schönen Laufstil überzeugen.
Eva Daniels und Lazar Kurbalija haben den Axel erlernt und bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften und regionalen Wettbewerben in der Kategorie Kunstläufer gute Ergebnisse erzielt.

Meine Sportler nahmen in der Saison 2015/16 an folgenden Wettbewerben teil:
- Großer Berliner Bär
- Eisemann-Pokal in Stuttgart
- NRW-Trophy in Dortmund
- EBW-Nachwuchsmeisterschaften in Mannheim
- Türme Cup in Ravensburg
- Deutsche Nachwuchsmeisterschaften in Berlin
- Wonnemar Cup in Ulm
- Baden-Württembergischer Meisterschaften in Stuttgart
- Bavarian Open in Oberstdorf
- Hermann-Kist-Pokal in Balingen
- Hellmut-Seibt-Memorial in Wien/Österreich
- Heiko-Fischer-Pokal in Stuttgart
- Baden-Württembergische Nachwuchsmeisterschaften in Mannheim
- Iller-Cup in Senden
- Deutschland-Pokal in Mannheim
- Achalm-Pokal in Reutlingen
- Avas Cup in Miskolc/Ungarn


Meine Sportler nahmen in der Saison 2014/15 an folgenden Wettbewerben teil:
- Großer Berliner Bär
- Eisemann-Pokal in Stuttgart
- NRW-Trophy in Dortmund
- EBW-Nachwuchsmeisterschaften in Ulm
- Deutsche Nachwuchsmeisterschaften in Oberstdorf
- Bavarian Open in Oberstdorf
- Baden-Württembergischer Meisterschaften in Mannheim
- Hermann-Kist-Pokal in Balingen
- Heiko-Fischer-Pokal in Stuttgart
- Deutschland-Pokal in Dortmund
- Baden-Württembergische Nachwuchsmeisterschaften in Stuttgart
- Iller-Cup in Senden
- Achalm-Pokal in Reutlingen
- Gardena Spring Trophy in Südtirol/Italien


Meine Sportler nahmen in der Saison 2013/14 an folgenden Wettbewerben teil:

- Ruhr Cup in Essen
- Großer Berliner Bär
- Eisemann-Pokal in Stuttgart
- EBW-Nachwuchsmeisterschaften in Mannheim
- Deutsche Nachwuchsmeisterschaften in Oberstdorf
- Bavarian Open in Oberstdorf
- Baden-Württembergischer Meisterschaften in Stuttgart
- Hermann-Kist-Pokal in Balingen
- Heiko-Fischer-Pokal in Stuttgart
- Kleiner Berliner Bär
- Deutschland-Pokal in Dortmund
- Baden-Württembergische Nachwuchsmeisterschaften in Schwenningen
- Iller-Cup in Senden
- Achalm-Pokal in Reutlingen
- Hamburger Michel in Hamburg


Meine Sportler nahmen in der Saison 2012/13 an folgenden Wettbewerben teil:
- Hessenpokal in Frankfurt
- Großer Berliner Bär
- Eisemann-Pokal in Stuttgart
- EBW-Nachwuchsmeisterschaften in Stuttgart
- Deutsche Nachwuchsmeisterschaften in Oberstdorf
- Wonnemar-Cup in Ulm
- Baden-Württembergische Meisterschaften in Mannheim
- Iller-Cup in Senden
- Hermann-Kist-Pokal in Balingen
- Heiko-Fischer-Pokal in Stuttgart
- Deutschland-Pokal für Hobbyläufer in Leipzig
- Baden-Württembergische Nachwuchsmeisterschaften in Schwenningen
- Achalm-Pokal in Reutlingen
- Hamburger Michel